Asphalt 7: Heat für iPhone & iPad

Author: | Posted in iPad Apps, iPhone Apps No comments

Was macht eine erfolgreiche Spieleserie aus? Ständig neue Features, neue Funktionen und natürlich auf die Kritik der Spieler einzugehen. Gameloft scheint wieder einmal alles richtig gemacht zu haben und präsentiert mit Asphalt 7: Heat einen neuen Teil der Rennspiel-Serie für iPhone und iPad. Mit mittlerweile 60 Autos von Aston Martin bis Lamborghini ist für jeden Speedfreak etwas dabei. Die Rennstrecken verteilen sich auf die gesamte Welt und sehen insgesamt noch besser aus als beim Vorgänger.

Es gibt verschiedene Renntypen, Drift, Zeit, K.O. und noch einige Überraschungen. Die Fahrzeuge können im Laufe des Spiels geupgradet werden. Schade, dass auch hier wieder das typische In-App Purchase zum Tragen kommt um schnell weiter zu kommen. Asphalt 7 bietet einen Mehrspielermodus und erlaubt das Spielen im lokalen Netzwerk oder online gegen bis zu 5 Freunde.

Der Preis für das Spiel liegt bei geringen 0,79 Euro, daher ist Laden für diesen Grafikkracher Pflicht!

Asphalt 7: Heat (AppStore Link) Asphalt 7: Heat
Hersteller: Gameloft
Freigabe: 4+
Preis: 4,99 € Im App Store ansehen

Add Your Comment