Die Welt in 360° filmen – kogeto Dot

Author: | Posted in Zubehör No comments

 

Die Welt in 360° filmen, geht das? Ja, mit dem kogeto Dot. Wie funktioniert das? Ihr kauft Euch für 49,00 Euro einen Aufsatz für Euer iPhone, ladet Euch die kostenlose kodeto App und los geht der Spaß: Video starten, iPhone in die Hand nehmen und mit dem Skateboard downhill, mit dem Boot durch Venedig, auf einem Konzert, auf der Rennstrecke usw. usf! Der User kann später selbst entscheiden, in welche Richtung er schauen will und kann während des Anschauens des Videos den Blickwinkel ändern.

Die Videos können dann später in der App oder auch im Internet gepublisht werden, die Webseite von kogeto zeigt einige nette Beispiele wie hier auf einem  Coldplay Konzert. Das sieht nach einer Menge Spaß für den Sommer aus (wenn er denn mal kommt…).

 

Looker (AppStore Link) Looker
Hersteller: Kogeto Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Im App Store ansehen

Add Your Comment