Suche

Age of Pinballs


Noch schnell unsere Empfehlung zum Wochenstart: für akute Ablenkung sorgt das kostenlose Flipper-App „Age of Pinballs“. Ab Werk und ohne InApp-Kauf sind schon einige Bahnen dabei, eine extra gibts für Hartgesottene bei Verknüpfung mit dem Facebook-Account. Hierbei der Tipp: Achtet auf die Freigaben, das erspart Stress mit den Freunden.

Wem die mitgelieferten Bahnen nicht ausreichen, erhält aktuell reduziert per InApp-Kauf weitere Bahnen zum Download. Die Spielphysik ist besser als bei vergleichbaren Spielen, von „realistisch“ aber noch weit entfernt. Außerdem unser Tipp es wirklich erst ausführlich kostenfrei auf dem eigenen iPhone oder iPad testen, bevor an die InApp´s geht, da es Rezensionen zufolge auf manchen Geräten schon seit einigen Updates instabil laufen soll. Wir konnten dies jedoch nicht feststellen.

Wir freuen uns über eure Testberichte im Kommentar!

[appext 445487562]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert