„Scuff Gate“ oder „Apples Qualitätskontrolle at it´s best“

Author: | Posted in Allgemein, apple No comments

Was hört und liest man denn da? Ein (Groß-)Teil der ausgelieferten iPhone 5, vor allem die dunklen Modelle, sind äußerlich beschädigt?

Ich habe mich zwar in meinem letzten Kommentar positiv darüber geäußert, dass Apple mit den fehlenden Killer-Features den Hype ein wenig bremst, aber man muss sich doch nicht gleich derartig ins Qualitätsaus katapultieren!?

Wir wünschen allen, die ihr iPhone 5 heute oder in den nächsten Tagen per Post erhalten mehr Glück als denen, die sich grad unter dem Stichwort Scuff Gate im Netz auslassen. Falls es euch aber doch auch getroffen haben sollte, so schickt uns doch ein paar Fotos mit den Macken eurer Geräte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

6.394Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>