Voxer – Walkie Talkie

Author: | Posted in iPhone Apps 1 Comment

Wer hat sie als Kind nicht geliebt? Walkie Talkies! Noch vor allen Mobilfunkgeräten konnten wir über riesige (naja, für damalige Verhältnisse – es war ein Kornfeld) Distanzen miteinander sprechen. Knopf drücken, sprechen und auf Antwort warten, so lief das damals und wenn der Kumpel schon bei Mama zum Mittag war stand man da ganz schön blöd mit seinem Funkgerät. Mit Voxer kehrt das Walkie Talkie auf das iPhone zurück. Mit Sicherheit nicht die erste App dieser Art, aber unser Meinung nach die Schönste. Ihr könnt Euch mit mehreren Personen alleine oder in der Gruppe unterhalten, dazu chatten und sogar Fotos senden. Also ein Walkie Talkie mit Handyanbindung. Typisch und nostalgisch ist natürlich der Piepton vor dem Sprechen. Ist der Gesprächspartner nicht in der App wird er über eine eine Nachricht im Benachrichtigungscenter informiert. Der gesamte Gesprächsverlauf wird gespeichert und kann jederzeit wieser angerufen werden. Eine tolle Alternative zur SMS. Mit Liebe zum Detail umgesetzt und kostenfrei. Toll!

Voxer Walkie-Talkie PTT (AppStore Link) Voxer Walkie-Talkie PTT
Hersteller: Voxer LLC
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Im App Store ansehen
Comments
  1. Posted by Nancy Weddig

Add Your Comment