Cortal Consors mit neuer iPad App

Author: | Posted in Allgemein, iPad Apps No comments

Das Finanz- & Wirtschaftsapps nicht langweilig sein müssen zeigt die neue App der Direktbank Cortal Consors. Wer sich für mobiles Banking & Trading interessiert sollte einen Blick auf diese Allround-App werfen.

Neben dem Handeln mit Wertpapieren haben Cortal Consors Kunden alle Depots und Konten im Überblick, Onlinkbanking ist komplett integriert. Die Bedienung läuft flüssig und ist sehr übersichtlich gestaltet. Die innovativen Steuerungsmöglichkeiten des iPads wurden super umgesetzt, so macht das Arbeiten Spaß – eine klare Empfehlung.

Darüber hinaus bietet die App viele weitere Gimmicks: Wirtschaftsnews von n-tv, Handelsblatt, Hopee und Videos aus YouTube sind integriert und bieten einen Tagesüberblick. Natürlich lässt sich auch gezielt nach Wertpapieren suchen und Kurse abfragen – interessante Werte lassen sich als Portfolio in eine Watchlist eintragen – und dafür muss man nicht mal Kunde sein.

Damit zeigt Cortal Consors wie man eine vernünftige Banking-App auf die Beine stellt. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Cortal Consors.

Cortal Consors HD – Bank, Börse und Nachrichten (AppStore Link) Cortal Consors HD – Bank, Börse und Nachrichten
Hersteller: Cortal Consors S.A.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Im App Store ansehen

Add Your Comment