Suche

Man kann es in einer Hand halten!…

20121023-202253.jpg

Heute lud Apple schon wieder ein und alle erwarteten das iPad Mini. Und niemand wurde enttäuscht, vor ein paar Minuten haben Tim Cook und Phil Schiller das neueste Apple Kind vorgestellt. Mit 7,9 Zoll und 310g Geburtsgewicht soll es Apple die Konkurrenz im Mini-Tablett-Markt vom Hals halten.

Die kleinste WiFi-Variante kostet 329 $, verhältnismäßig teuer gegen das neue Kindle HD. Es wird sich zeigen, wie gut es als Handtaschen-iPad bei den Kunden ankommt. Inhaltlich überrascht es bisher nicht, alle alten Apps laufen drauf und es hat natürlich den neuen Connector.

Würdet ihr es euch kaufen? Oder lieber noch nen Monat länger fürs vollwertige sparen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert