Z.app 2.0! Das wars mit der Werbung im TV

Author: | Posted in iPad Apps, iPhone Apps No comments

Wer kennt es nicht…

Ein Film läuft, der spannende Moment kommt und schon passiert es: Der Fernseher wird lauter, das Bild lästiger und der Frust größer.

Wie oft hat man schon zur Fernbedienung gegriffen und umgeschaltet, weil man überhaupt keine Lust auf Werbung hat?!

„Viel zu oft“ werden jetzt bestimmt einige von Euch denken. Das nervige an der ganzen Sache ist nur, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen um auf die eigentliche Sendung wieder zurückzuschalten.

Mit „Z.app 2.0“ kann Euch das nicht mehr passieren. Die App informiert per Push-Nachricht über das Ende des aktuellen Werbeblocks der sieben großen, privaten deutschen TV-Sender ProSieben, Sat.1, RTL, kabeleins, VOX, RTL II und Super RTL.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Z.app nicht im Hintergrund läuft  oder gestartet werden muss. Stellt einfach einmal am Abend Euren Sender ein und das App informiert auch auch im Stand-By sobald die Werbung vorbei ist.

Somit sorgt die App für stressfreies Umschalten, sofern Ihr dazu bereit seit den Preis von 1,59€ zu bezahlen.

Z.app - free your TV (AppStore Link) Z.app - free your TV
Hersteller: apps.eleven GmbH
Freigabe: 4+
Preis: 1,79 € Im App Store ansehen

Add Your Comment