Suche

iPad Mini BookBook Case

51iIq5NnmmL._SL500_

[aartikel]B00AHDXZ0C:left[/aartikel] Auf Amazon gibt es das erste BookBook Case von Twelve South für das iPad Mini. Die Kultcases der amerikanischen Marke sind sehr hochwertig und überzeugen durch ein einmaliges Design, angelehnt an einem alten Buch mit Lederumschlag. Die Hüllen gibt es für diverse iPhones, iPads bis hin zum Macbook.

Noch stehen die iPad Mini BookBooks auf eine Lieferzeit von 1-3 Monaten, daraus schließen wir, dass Amazon auf eine Lieferung wartet und den Artikel schon mal erfasst hat.

bbipadmini_camera_iconDas BookBook gibt es in drei Farbarianten: Vintage Brown, Classic Black und Vibrant Red. Das Ledercase lässt sich via Reißverschluss schließen. Desweiteren kann es als Ständer in 2 Positionen genutzt werden. Im Gegensatz zur alten iPhone Tasche lässt sich die hintere Kamera des iPads nutzen, indem das iPad Mini ausgeklappt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert