Mail 2.0 – wer zuerst kommt, mailt früher!

Author: | Posted in Allgemein, iPhone Apps No comments

Die Macher von Mailbox Orchestra, Inc. haben die Voranmeldungsphase für ihren schlanken Gmail-Push-Client eröffnet.
Wer also mit zu den ersten aktiven Nutzern gehören möchte, sollte sich die App jetzt schon aus dem AppStore laden und damit in die Schlange der Wartenden einreihen. Denn für die Nutzung freigeschaltet wird streng nach Reihenfolge, wer zuerst kommt mailt also früher.

Doch wieso nicht einfach weiterhin das Standard-Mailapp für die Gmail-Integration nutzen?

Weil sich die Macher wirklich Gedanken über die sinnvolle Nutzung ihrer App gemacht haben und dabei vermutlich alles in Frage gestellt haben, was bei Apple oder Google schon eingelaufene Pfade sind:

  • Man kann Mails snoozen, also für einen vorher definierten Zeitpunkt (nächster Werktag / Wochenende / Feierabend…) auf Wiedervorlage legen.
  • …es gibt noch ein paar andere Dinge, die bei diesem Mailclient anders und vermutlich schneller, schlanker und somit Endgeräte-freundlicher umgesetzt sind als bei den Platzhirschen, aber ganz ehrlich? Das erste Feature macht mich so neugierig, dass ich es allein deshalb schon testen und ihm eine Chance geben werde!

Folgt Mailbox doch einfach bei twitter, dann wisst ihr wann es losgeht!

Mailbox (AppStore Link) Mailbox
Hersteller: Dropbox, Inc.
Freigabe: 4+
Preis: Gratis Im App Store ansehen
No Responses

Add Your Comment