Suche

Essen ist fertig! Lieferheld jetzt als App

IconWir sind in unserer Redaktion (leider) richtige Fastfood Junks und haben mit Sicherheit schon die meisten Pizzaboten der Stadt auf unserer Türmatte stehen sehen. Lieferheld kennen mit Sicherheit die Meisten von Euch und was wir an diesem Dienstleister großartig finden: Pizza bei Lieferheld ordern, geht jetzt auch per App. Da wir oft unterwegs sind und uns Abends nochmal zur Besprechung treffen eine echte Erleichterung: auf dem Heimweg bequem durch die Speisekarten blättern, aus der App bestellen und mit PayPal bezahlen. Die App steht der Webseite in Nichts nach, Ihr findet den Lieblingsitaliener (oder Chinese, Grieche etc.) auch mobil. Das ganze Bestellsystem ist sehr ausgereift und ermöglicht es dem Kunden schnell zwischen Speisen zu wechseln, Optionen dazu zuwählen und eine gute Übersicht schöne Gesamtbestellung. Mittlerweile gibt es in der App sogar die Möglichkeit, Gutscheincodes einzulösen. Die App ansich ist sehr schön gestaltet und ist sehr übersichtlich, trotz der Fülle an Informationen.

Einen kleinen Eindruck gibt der aktuelle Werbespot:

Und jetzt klingelt es auch schon an der Tür. Guten Hunger an Euch, ich lasse es mir jetzt schmecken.

[appext 440677948]

2 Antworten

  1. Das App hatte ich früher schon aufm iPhone, aber damals konnte man nur ordern und nicht z.B. per paypal zahlen… Hab ihrs getestet? Geht das jetzt? Wäre ja echt klasse!

    Jetzt muss Lieferheld nur noch im Sauerland Pizzerias finden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert