iOS 7 geht in die beta 6 – und damit in den Endspurt

Author: | Posted in Allgemein, apple, Zubehör No comments

iOS7beta6

Ab heute ist nun bereits die 6. Beta-Version von iOS 7 zum Download erhältlich, und so geht es nun in großen Schritten auf das Finale zu. Gerüchten zufolge soll nach der Beta 6 gleich die „Gold Master“ Version folgen – also die Endversion, die dann auch im Herbst veröffentlicht wird.

Was ist neu: dieses Mal ist das Update ein Leichtgewicht von nur 13,5 MB, welches hauptsächlich weitere Bugfixes und Fehlerbehebungen mit sich bringt. Damit soll jetzt auch das in Einzelfällen auftretende Problem in iTunes behoben worden sein, bei dem für manche Käufe falsche Musiktitel ausgegeben wurden. Insgesamt wurde die Performance soweit verbessert, dass wohl die Meisten, die noch bei der Beta 5 mit Nutzungsschwierigkeiten zu kämpfen hatten nun wieder ein bedienbares Gerät in Händen halten sollten.

Zwar sind in der Beta 6 noch einige kleinere Probleme enthalten, doch wenn Apple sein jetziges Tempo beibehält, dann liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass wir uns schon im September auf ein offizielles Release von iOS 7 freuen dürfen. Was meint Ihr? September oder Oktober, wie schnell ist Apple? 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

6.604Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>