Wir sind live beim Verkaufsstart!

Author: | Posted in Allgemein, apple No comments

Heute Nachmittag haben wir unsere Sachen gepackt und sind auf zum nächsten Apple Store, wo wir gemeinsam mit vielen anderen Apple Fans auf den Verkaufsstart der neuen iPhones hinfiebern.

Um 16:30 Uhr kamen die ersten Fotos unserer beiden Kollegen von appkind vor Ort an:

Foto 1 Die Spannung steigt! Gleich sind wir direkt vor dem Apple Store!

Foto 2 Schon an die 50 Gleichgesinnte sind hier versammelt!

Foto 3 Kaum zu fassen: 3 davon campieren schon seit 8 Uhr morgends hier!

Insgesamt ist die Lage noch recht entspannt, die Masse der Fans ist mit etwa 50 Leuten noch recht überschaubar. Unsere Kollegen haben sogar einige Gesichter vom letzten Jahr wieder erkannt, als sie damals für das iPhone 5 Release hier mitgefiebert hatten. Es sind sogar 3 besonders passionierte Apple-Jünger dabei, die schon seit 8 Uhr morgends die Stellung halten, Respekt Jungs und Mädels!

Ein lustiger Zwischenfall: ein älteres Ehepaar hat unsere Reporter gefragt, gegen was denn hier demonstriert werde 😀 Die Antwort war natürlich das iPhone Release als Anlass, das Ehepaar ist beruhigt. 😉

Foto Nach nur 2 Stunden hat sich die Zahl der Fans auf 120 verdoppelt!

Mittlerweile ist es 18:30 Uhr und die Zahl der Wartenden hat sich mehr als verdoppelt: 120 Mann stark ist die Truppe nun!

Foto 4 Foto 520:30 Uhr, ein Apple Mitarbeiter! 🙂 auf seinem Badge steht: „Ich mach aus einem iPhone dein iPhone“

Foto 7Inzwischen sind es 250(!) Leute

Foto 8Jede Person kann 2 iPhone 5S bekommen und je Person sind bis zu 10 iPhone 5C möglich. Ca 3000 Geräte soll es hier geben, laut dem Apple-Mitarbeiter.

Foto 9Sogar eine richtige Security wurde engagiert, damit alles geordnet ablaufen kann.

Foto 10

Kurz vor 8 Uhr am morgen: Gleich ist es so weit! 😀

Foto 11

Die Apple Mitarbeiter, die sich mittlerweile vor dem Eingang versammelt haben, werden regelrecht mit Fragen bombadiert: Wann geht es endlich los?

Foto 13

Wir sind drin! Das ist es, das iPhone 5C in Blau, live und in voller lebendsgröße! 🙂

Foto 14

Hier sind sie alle 5 zu sehen, die bunten 5C.

Foto 15

Eines von nur 10(!) goldenen iPhone 5S. Alle anderen sind Space Gray.

Foto 20

Der Vergleich: Blau oder Gelb, welche Farbe spricht Euch mehr an?

Fazit: Unsere beiden Freiwilligen sind jetzt komplett durchgefrohren, aber glückliche Besitzer der neuen iPhones. Ihnen hat es Spaß gemacht, sagen sie, und sie werden nächstes Mal auch wieder dabei sein! Was denkt Ihr denn eigentlich über solche Fan-Aktionen? Zu übertrieben oder coole Sache – will ich mitmachen? Schreibt es in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5.162Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>