Unabhängige Reviews über iPhone 5C und 5S!

Author: | Posted in Allgemein, apple No comments

In den vergangenen Tagen haben wir uns nach Reviews zu den beiden neuen Smartphones von Apple umgesehen. Die neuen iPhones 5C und 5S werden ja derzeit kontrovers diskutiert und es existieren viele verschiedene Meinungen zu beiden Geräten.


Der bekannte deutsche YouTuber AlexiBexi hat zu beiden Neuerscheinungen ausführliche Statement-Videos auf seinem Kanal hochgeladen. Dort berichtet er über seine ersten Eindrücke zu Apple’s neuesten Produkten und geht auch genauer auf die technischen Merkmale ein.

Unter Anderem kritisiert er dabei die mangelnde Innovation von Apple, indem er mehrere iPhone Generationen zum Vergleich nebeneinander legt und feststellt, dass sich in Punkto Design kaum Änderungen ergeben haben seit den letzten paar Generationen.


Was er jedoch unerwartet positiv hervorhebt, das ist die Haptik beim 5C: trotz vermeintlich billig wirkendem Plastik-Gehäuse liegt das 5C gut in der Hand und vermittelt einen angenehmen Halte-Komfort.
Beim 5S lobt er besonders die neue Kamera, und zeigt an verschiedenen Beispielbildern genau auf, warum er denn so begeistert von der technischen Verbesserung ist.

Eine Prognose, ob sich der Umstieg von iPhone 5 auf 5C oder 5S lohnt, hat t3n gewagt. Gleichzeitig bringt das Magazin aber auch einen interessanten Kommentar vor, in der Apple’s Strategie für das 5C aus einer anderen Sichtweise betrachtet und nachvollziehbar gemacht wird.

Unser Ziel war es, Euch mit diesem Artikel und den enthaltenen Verlinkungen einen möglichst großen Informationspool zu den neuen iPhones zugänglich zu machen. Damit Ihr Euch Eure eigene Meinung bilden könnt und nicht unvorbereitet eines der beiden Produkte auf Eure Wunschliste setzt. Natürlich wünschen wir Euch wie immer viel Spaß und freuen uns über Euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5.162Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>