Wie man seinen Facebook-Status auch mal anders gestalten kann

Author: | Posted in Allgemein, apple, iPad Apps, iPhone Apps No comments

bitstrips_hats

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Ihr alle schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habt mit so nervigen Facebook Status Updates wie „Mir ist langweilig“, „Mache gerade Hausaufgaben“, „Bin auf der Arbeit“ usw. Das ist nicht nur unkreativ, sondern jedes mal, wenn ich etwas in diese Richtung lese, dann überkommt mich der unwiderstehliche Drang, meinen Kopf ganz fest gegen die Tischplatte zu hauen.

Wenn es Euch genauso oder ähnlich geht, dann könnte Euch folgender aufsteigender Trend begeistern:

Bitstrips ist eine App, die für den Zweck geschaffen wurde, Status Updates interessanter zu gestalten. Das geht sogar ziemlich einfach, denn Ihr könnt aus einer ganzen Palette an vorgezeichneten Elementen Euren ganz eigenen Charakter erstellen, gegebenenfalls Freunde hinzufügen – und los gehts!

Fazit: Die Auswahlmöglichkeiten sind äußerst umfangreich und die Performance spricht für sich. Trashige Comic-Gestaltung mit einer gewaltigen Portion Humor machen Bitstrips für mich zur Erfolgsapp! Dass die personalisierten Comic-Strips auf Facebook teilbar sind, habt Ihr ja bestimmt schon erraten. 😉 In einem zukünftigen Update soll angeblich dann auch die Möglichkeit integriert werden, statt nur via Facebook zusätzlich noch per eMail eine Registrierung vornehmen zu können. Wie immer wünschen wir Euch viel Spaß beim Ausprobieren und freuen uns auf Euer Feedback. 🙂

Bitstrips (AppStore Link) Bitstrips
Hersteller: Bitstrips Inc.
Freigabe: 12+
Preis: Gratis Im App Store ansehen

Add Your Comment