Nächstes Apple-Event am 9. März

Author: | Posted in Allgemein, apple No comments

Apple-Live-Event Spring Forward

Gestern gingen die Einladungen für das nächste Apple-Event raus: Am 9. März um 10 Uhr PTD (also 19 Uhr EST für uns in Deutschland) offenbart der US-Konzern seine nächsten Schritte.

Sehr wahrscheinlich wird es auch neues zur Apple Watch geben, da der Launch bereits für April in Aussicht gestellt wurde. Es soll jedoch noch weiterhin Probleme mit der Akkulaufzeit geben, heißt es aus den Gerüchteküchen. MacRumors will etwa von Insidern gehört haben, dass die Smartwatch bereits zwischen dem 6. und 10. April auf den Markt kommen soll. Durchaus wahrscheinlich, immerhin wäre sie dann vor der Pebble Time verfügbar, die erst im Mai kommen soll.

Wir halten Euch wie immer über weitere Gerüchte auf dem Laufenden und verfolgen die Live-Übertragung natürlich wieder mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

5.162Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>