„Bei der Macht vom iPad – iHave the Power“ – He-Man von Mattel für iOS!

Author: | Posted in Allgemein, iPad Apps, iPhone Apps No comments

Ein Jump ´n´Run  Schnäppchen vom allerfeinsten!

In einer wirklich hübschen und freundlichen Grafik präsentiert sich He-Man mit seinen Freunden und Feinden in der neuen App für iOS.

Der Kultcharakter aus den frühen 80ger Jahren ist leicht zu steuern und kann nach einigen Leveln schon Upgrades erhalten. Über Verbesserungen für sein Schwert bis hin zu Special-Moves und Gesundheit kann man den Helden ordentlich aufrüsten.

Auch die Story ist von Beginn an witzig. Skeletor hat ein App entwickelt, um seine Feinde in eine Falle zu Locken und für immer zu vernichten. Als befreiter He-Man muss man sich nun 27 Leveln und den Bösewichtern Skeletors stellen.

Aufgrund der einfachen Steuerung kann man sich voll auf das Jump ´n´Run Abenteuer konzentrieren und die Gegner in Stücke metzeln 🙂

Es läuft flüssig, ist für iPhone 5 optimiert und für 0,89€ ein günstiger Spaß. Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung

He-Man: The Most Powerful Game in the Universe™ (AppStore Link) He-Man: The Most Powerful Game in the Universe™
Hersteller: Chillingo Ltd
Freigabe: 9+
Preis: 2,69 € Im App Store ansehen

Add Your Comment