Suche

Originelle Geldgeschenke mit Origami

appiconAlarm: der Kumpel hat Geburtstag. Aber er hat schon alles, und schon wieder ein Amazon Gutschein? Nein, danke. Witzig finden wir die App Origami Geldgeschenke. Das Prinzip ist einfach, die Idee super: Geldscheine mit Origami-Techniken so falten, dass lustige Formen entstehen. Das ist nicht nur ein toller Hingucker, sondern macht aus einem langweiligen Geschenk ein kleines Highlight.

Folgende Anleitungen sind in der App enthalten: Herz, Hemd, Blume, Frosch, Wasservogel, Häkchen, Papierschiff, Zauberhut, Schmetterling, Friedenstaube, Schale, Boot, Fliege, Box, Fuchs, Tannebaum und ein Vierzackstern. Alle leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt.

Die 1,79 Euro teure App lohnt sich definitiv und kostet sogar weniger als eine gekaufte Karte – probiert es doch einfach mal aus.

[appext 432771571]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert