Suche

Ashton Kutcher bei der Eröffnung der Macworld/iWorld

ashtonkutcherDie Macworld/iWorld in San Francisco ist die größte Messe rund um Apple und findet seit 1985 statt. Dort wurden schon einige Meilensteine aus der Firmengeschichte Apples vorgestellt: der erste iMac, oder auch die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Apple im Jahr 1997.

Seit 2009 nimmt Apple selbst nicht mehr an der Messe teil, trotzdem pilgern jährlich viele Apple-Jünger zum Event. In diesem Jahr werden Ashton Kutcher und Josh Gad zur Eröffnung am 31. Januar ein Interview  geben. Die beiden Darsteller werden die Apple-Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak in der Verfilmung JOBS spielen. Auch will.i.am wird auf der Macworld anwesend sein, die vom 31.01. bis zum 02.02.2013 im Moscone Center West in San Francisco stattfinden wird.

Bildquelle: DFree / Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert