tipptapp – Die Freizeitapp

Author: | Posted in Allgemein, apple, iPhone Apps No comments

Wer kennt sie nicht, die folgende Situation: Endlich Urlaub, Feierabend oder Wochenende und Lust, etwas zu unternehmen. Aber Niemand hat für eine gemeinsame Aktivität Zeit. Damit ist es nun vorbei: Tipptapp, die brandneue Freizeit-App, bringt Menschen zusammen und gestaltet Freizeit neu.

Tipptapp gibt den Benutzern die Möglichkeit, die eigene Freizeit abwechslungsreicher zu gestallten, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam mit anderen Personen mehr zu erleben. Doch damit noch nicht genug: Die Freizeit-App hat sich quasi ganz nebenbei auch zu einer Veranstaltungsplattform entwickelt, über die Nutzer die besten Events in ihrer Umgebung präsentiert bekommen. Damit schließt sich der Kreis zu einer umfassenden Freizeit-Lösung, die in der Hosentasche Platz findet.

healthy trail runningSo kann mit tipptapp nun nicht nur die Freizeit geplant, eigene Aktivitäten erstellt oder Freunde und neue Leute eingeladen werden, sondern auch gechattet, Fotos geteilt oder mit sozialen Netzwerken – wie beispielsweise Facebook – interagiert werden. Die Umfeld-Suche macht es durch diverse Filteroptionen zudem noch leichter, nach bestimmten Aktivitäten in der Nähe zu suchen.

Zusätzlich zur persönlichen Freizeit-Planung bietet tipptapp auch jede Menge Empfehlungen und Tipps zu Events und Veranstaltungen im Umkreis der Benutzer.

Tipptapp stellt somit ein umfassendes Tool für eine innovative Freizeitgestaltung dar und kann kostenlos über den App-Store geladen werden. Zu schade, dass der Großteil der Nutzer bis jetzt nur in Österreich aktiv ist. Hoffen wir, dass bald auch viele Deutsche Events posten und nutzen! Artikel wurde nicht gefunden

© Warren Goldswain / fotolia.com

Add Your Comment