Suche

MomentCam – Selfies mal anders

Ich mache gerne Fotos von meinen Freunden und mir. Doch auf die Dauer können diese Selfies langweilig werden, man sieht ja dann doch meistens gleich aus.

Helfen kann da die App MomentCam. Total einfach zu handhaben, man kann sofort loslegen und ein Foto von sich machen. Markante Züge des Gesichts wie Augen und Mund werden mit übernommen. Dann muss nur noch das Geschlecht ausgewählt werden und los geht’s.

 IMG_0041

Zunächst kann man das Gesicht editieren und zwischen verschiedenen Gesichtsformen, Augenbrauen, Frisuren und Brillenmodellen wählen. Verschiedene Designs mit den unterschiedlichsten Kategorien bieten viele Möglichkeiten sich und seine Freunde in diversen Situationen darzustellen. Unter „Create“ kann man mehrere Arten von Darstellungen wählen, ob schwarz/weiß, sepia oder Kugelschreiber gezeichnet.

Als Plus und damit es nie langweilig wird, kann man jeden Tag ein neues Design kostenlos herunterladen. Kleiner Minuspunkt sind die manchmal etwas anzüglichen Vorlagen und die darin enthaltenen chinesischen Spruchbänder, dessen Bedeutung man nicht kennt. 😉

Ansonsten eine sehr lustige Idee, Fotos einmal anders zu gestalten, ob als Model, Familie oder Superheld. Probiert es einfach aus und findet heraus, welches Design Euch am besten gefällt.

[appext 687624831]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert